Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Braucht irgend jemand außer Mario noch eine hübsche Antenne?
Ich frage deshalb, weil ich bald ein bisschen Kleinkram (Ölfilter...) bei Rockauto bestellen wollte. Die Versandtkosten bei Rockauto sind ja immer ein bisschen undurchschaubar, weil je nach dem, was man bestellt und in welcher Menge, der Kram aus verschiedenen Versandorten kommt und man ggf. doppelt und dreifach Versandt zahlen muss. Tatsache ist, je größer die Bestellmenge ist, desto geringer die Versandtkosten. Die Anzahl der Versandorte sinkt mit größerer Bestellmenge. Nicht wirklich logisch, was wirklich dahinter steckt, weiß nur Rockauto.
Es ist die gleiche Antenne die ich selbst drauf habe. 3-sektional, wobei man die 1. Sektion nicht versenken kann, nur die 2. und 3. in die 1. Die Länge ist 1m, der Durchmesser der Stange unten 5mm. Es wird ein Loch von 25,4mm (1") im Kotflügel benötigt. Oben drauf ist eine Kugel, sieht ganz nett aus. In Deutschland gibt es die nicht zu kaufen.
Ich hatte als ich den Wagen gekauft habe erst eine universale eBay.de Oldtimer Antenne drauf gemacht, die war hässlich dünn, hatte kein Kügelchen und hat nach kurzer Zeit angefangen zu rosten. Diese hier ist deutlich besser, aber für das Geld kann man halt auch nix ultra hochwertiges erwarten.
Sie kostet: - 6,25€ + anteilige 4€ Versand bei Bestellmenge 3 St bis zu mir - zzgl Zoll/Steuer die man sowieso hätte - zzgl. Versandt zu euch.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are.