Hat jemand zu dem Herren eine Verbindung , er soll die Bumper Wings nabauen. Mal sehen wenn ich keine originalen bekomme , werde ich vorübergehend Replicas verbauen- Mario
Selbstverständlich kennen wir/ich ihn. Sogar ziemlich gut. Hast du was anderes erwartet?
Zum Thema Bumper Wings wird dir nix anderes übrig bleiben. Originale in schlechtem Zustand: Ca. 1-3 Mal im Jahr auf dem Markt für $2500+. Ich nehme an du hast Jim gefragt? Er hat mal ein Bild von einer ganzen Kiste voll Wings gespostet vor ein paar Monaten...
Eine andere Frage ist dann die der Beschichtung von den GFK Dingern. Da sehe ich mit der "Mirror Chrome" Lackierung momentan noch Probleme. Die Wings werden von ihrer "Chromfarbe" her nicht perfekt zum echten Chrom der restlichen Stoßstange passen. Das müsste zu gegebener Zeit noch mal mit Michael A. (Coverchrome) diskutiert werden.
Es gibt auch noch die Möglichkeit der Verchromung mit echter Galvanik, die natürlich wesentlich teurer ist. Die Firma, die das macht, stelle ich demnächst mal hier vor. Ich habe sie mit den kleinen FL Emblemen getestet. Kann dann auch gerne mal ein Angebot für die 4 Bumper Wings anfordern.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are.