Hallo! Bin zurück aus meinem Kurzurlaub und wir sind wieder an der Warnblinke. Mein Elektriker hat Probleme beim Nachrüsten , denn bei unseren Autos blinkt ja das Licht oder Bremslicht. Wir haben einen Schalter bestellt , aber das funktioniert irgendwie nicht. Da gibt es so ein Extrateil , ist unten im Link , ist das notwendig? wenn ja welches ist dann richtig? Schalter für die Warnblinke müsste ich ja auch noch nachrüsten.
Mario, hast du dies hier schon gelesen: Technik Ecke / Elektrik / Warnblinkanlage nachrüsten
Dieses Modul was du gefunden hast mag funktionieren, aber ob notwendig? Ich hab es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit nicht im Pymouth drin und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht im T-Bird. Was ich in beiden drin hab ist der von Alex vorgeschlagene Bosch Schalter oder zumindest ein sehr ähnliches Modell. In beiden Fällen sind die Schalter von den Vorbesitzern aber ziemlich hässlich einfach unter das Armaturenbrett geklatscht worden. Von Michael erfährst du, wie das dezenter geht.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are.