Bei bestem Wetter hat das diesjährige Treffen am 15.09.2024 im Landschaftspark Duisburg stattgefunden!
Mittlerweile seit 2014 organisiere ich das Treffen. Aufgrund der genialen Kulisse erfreut es sich immer großer Beliebtheit - zumindest in der Region NRW. Inzwischen gehören aber auch viele Holländer und Belgier zu den Stammgästen. Der LaPaDu Duisburg wurde übrigens schon für einige Serien und Filme als Drehort verwendet, z.B. "Babylon Berlin" oder "Tribute von Panem".
Es ist immer wieder schön, wenn die Besitzer von alten US Cars oder auch einfach Interessierte sich zu unserem jährlichen Treffen einfinden. Etwas über 100 Fahrzeuge haben teilgenommen.
Ja ich schaue mir jedes Jahr die Bilder vom Treffen an. Super Location. Wir haben es in diesem Jahr immerhin von Bremerhaven nach Kiel (genauer Eckernförde) geschafft. Auch ein tolles Treffen direkt am Strand. Es heisst "Hubraum, Strand & Meer".
(1960 Dodge Dart Seneca 313 cui V8) Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.