[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
what now?
shy
shock2
shock1
top
so isses!
smile
wink
cool
big grin
tongue
rolleyes
sad
cheers
at
angel
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
huh
idea
sad
coffee
undecided
wink girl
lachkaputt
sabber!
blink!
exakt!
laugh
blink
music2
music1
cool
puke
yeah!
tongue2
roll eyes
tongue3
devil
think
cruisin
angry
wink boy
sleepy
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nirwana
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 28.10.2022
Registriert am:
22.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Nirwana hat einen neuen Beitrag "Hydrostössel oder Ventile einstellen?" geschrieben. 05.03.2022

      Hi, da Antworte ich doch mal ganz spontan (2 Jahre später, sorry war lange nicht mehr hier angemeldet)
      Hab mir einen komplett überholten Vergaser aus den Staaten besorgt, passt perfekt und lief einwandfrei.
      Momentan ist Motor und Getriebe ausgebaut, Kurbelwelle muss geschliffen und poliert werden

    • Nirwana hat einen neuen Beitrag "Hydrostössel oder Ventile einstellen?" geschrieben. 19.01.2020

    • Nirwana hat einen neuen Beitrag "Hydrostössel oder Ventile einstellen?" geschrieben. 19.01.2020

      Hallo zusammen und danke für die Hilfe. wegen dem Vergaser, den dritten Hersteller den ich meinte ist Uremco, die bauen die original Vergaser nach, mal sehen, ob sich da etwas findet, sagt Euch der Hersteller etwas?
      Bezugnehmend Ventile einstellen, bei laufenden Motor oder Betriebstemp. im Stand? Einlass 008 inches und Auslass 018 inches, right?

    • Nirwana hat einen neuen Beitrag "Hydrostössel oder Ventile einstellen?" geschrieben. 14.01.2020

      Hi

      Yupp, der 301er ist es.
      Der Original ist ein 2bbl Carter.
      Möchte schon einen neuen, konnte bis jetzt auch nirgends einen Überholsatz für den Carter finden und so teuer ist ein neuer ja nicht.

    • Nirwana hat einen neuen Beitrag "Hydrostössel oder Ventile einstellen?" geschrieben. 13.01.2020

      Hi Horton, danke für die Antwort.
      So richtig sauber läuft er seit ich ihn habe nicht. Aber ich arbeite daran. Werd mal sehen, daß ich erst mal nen Vergaser auftreibe, bin noch unentschlossen ob Holley, Edelbrock und der dritte fällt mir gerade nicht ein, sind aber nachbauten vom original Vergaser. Und doch mal die Ventildeckel runter machen. Wie ist es denn bei den anderen Mopars dieser Baujahre, Hydros oder manuell einstellen?

      Wegen der Steuerkette hab ich gefragt, weil ich doch a bissl Panik habe, daß die mal reißt. Wenn dem so ist, ist ein Motorschaden mehr als warscheinlich.

      Gruß
      Markus

Empfänger
Nirwana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz