Beiträge: 17
| Zuletzt Online: 28.10.2022
-
-
Hi, da Antworte ich doch mal ganz spontan (2 Jahre später, sorry war lange nicht mehr hier angemeldet) Hab mir einen komplett überholten Vergaser aus den Staaten besorgt, passt perfekt und lief einwandfrei. Momentan ist Motor und Getriebe ausgebaut, Kurbelwelle muss geschliffen und poliert werden
-
-
-
Hallo zusammen und danke für die Hilfe. wegen dem Vergaser, den dritten Hersteller den ich meinte ist Uremco, die bauen die original Vergaser nach, mal sehen, ob sich da etwas findet, sagt Euch der Hersteller etwas? Bezugnehmend Ventile einstellen, bei laufenden Motor oder Betriebstemp. im Stand? Einlass 008 inches und Auslass 018 inches, right?
-
-
Hi
Yupp, der 301er ist es. Der Original ist ein 2bbl Carter. Möchte schon einen neuen, konnte bis jetzt auch nirgends einen Überholsatz für den Carter finden und so teuer ist ein neuer ja nicht.
-
-
Hi Horton, danke für die Antwort. So richtig sauber läuft er seit ich ihn habe nicht. Aber ich arbeite daran. Werd mal sehen, daß ich erst mal nen Vergaser auftreibe, bin noch unentschlossen ob Holley, Edelbrock und der dritte fällt mir gerade nicht ein, sind aber nachbauten vom original Vergaser. Und doch mal die Ventildeckel runter machen. Wie ist es denn bei den anderen Mopars dieser Baujahre, Hydros oder manuell einstellen?
Wegen der Steuerkette hab ich gefragt, weil ich doch a bissl Panik habe, daß die mal reißt. Wenn dem so ist, ist ein Motorschaden mehr als warscheinlich.
Gruß Markus
-
|
|