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| Zuletzt Online: 19.11.2024
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dazu müßte man wissen welchen Hydraulischen/elektrischen Anschluss deine Instrumente haben
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Zitat von Toddy im Beitrag #6 ...geht weiter; Lichtmaschine knuspert - Lagerschaden. Ich nehem jetzt ein geschlossenes bearing, das verdreckt nicht so leicht.
@ Der neue Thermostat fliegt wieder raus; meine Dicke kommt besser mit einem 160°F Thermostat der vorher drin war zurecht, damit stand die Temp.-Anzeige immer in der linken Hälfte (2/5-Bereich) wie es sein soll. Der neue Thermostat ist ein 180°F - so wie es in der Spezi steht. Damit geht die Temp. aber weit rechts über die Mitte (3/5 Bereich) . Gefällt mir nicht so. Kreislauf wird zu heiss.
Vielleicht solltest mal die Temperatur messen wie sie wirklich ist. Denke nicht das "deine" Anzeige genauer ist,- als alle meine mopar Anzeigen
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Zitat von Toddy im Beitrag #9 Andersrum können wir alle dankbar sein, das die Teile für unsere Autos überhaupt noch hergestellt werden
So ist es.
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diesen Winter ist kein Auto dran,- sondern die Küche
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habe schon mal über ein Jahr gewartet..............
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Interessiert wohl keinen (mehr)............
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Und hier noch die Kiste von Olaf,- es ist ein 58er Dodge Custom Royal Lancer D500 !!
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Zitat von Toddy im Beitrag #11 Tom Du hast doch nicht wirklich abfällig "Kisten" geschrieben ? Ich sehe keine Kisten, nur 2 wunderschöne Autos!
Doch ich hab absichtlich Kisten geschrieben,- ich hab davon ja auch ein Paar in der Garage stehen.
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Zitat von Andy1974 im Beitrag #3 Vielen Dank Tom, dass du deine fantastischen Fotos mit uns teilst.
Wahnsinn, was die Schweden so gesammelt haben und dort auffahren! Insbesondere natürlich die ganzen FL´s. D
Ansy,- ich habe hier nur die fwd looker gepostet,- insgesamt waren es ca 2000 Bilder. Zitat von Andy1974 im Beitrag #3 Sei es von mir aus ohne Auto, das ist mir gar nicht so wichtig. Wobei: 58 Plymouth rot/weiß... scheint es nicht zu geben oder du hast sie extra ausgelassen
Das fwd look Feld in Schweden ist BREIT gefächert. Aber ich glaube das es in Summe weniger Christine Clones in Schweden gibt als hierzulande. Möglicherweise hab ich nicht alle 58er Plymouth's geknipst.
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Hier die beiden Kisten aus der Diskussion
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hallo Olaf
willkommen hier. Endlich wieder Nachwuchs :-) oder bin ich der Nachwuchs weil später angefangen....? war schön in Schweden stimmt.
@Toddy,- du hast es doch nicht weit, woran hängt's?
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Hallo Christian.
willkommen hier im fwd-look forum. Aber bitte überdenke deine fenderskirt suche noch einmal. Virgil Exner hat die Autos ohne Fenderskirts auf den Markt gebracht, und so sehen sie auch am besten aus.
Gruß ToM
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Zitat von Andy1974 im Beitrag #2 Auch auf die Gefahr hin, für doof zu gelten, frage ich mal:
Was ist eine "magnetische Ölablasschraube" und wozu soll sie gut sein (außer zwecks Ablassen von Öl...)
Ein Magnet ist in der Ölablaßschraube eines klassischen Mini's (1959-2000) sogar serienmäßig. Allerdings hat der Mini für Getriebe und Motor auch ein gemeinsam genutztes Motoröl. Durch Schaltfehler gibt es oft Späne im Getriebe, die dann im Motoröl landen und hoffentlich am Magneten hängenbleiben. Bei Fahrzeugen die der Forwardlook Ära zugesprochen werden braucht es meiner Meinung keinen Magnetet, da Verschleißpartikel (Lagerschalen etc) sowieso nicht magnetisch sind.
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Hallo Stefan
von mir auch willkommen. Ich finde Wagon's gut. Rumpi's Kombi habe ich schon live gesehen,- er kann dir sicher Tipps bei Himmel und Co geben.
/ToM
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Zitat von Horton im Beitrag #6 Es ist eine Freundin aus Leipzig. Ich habe ihr zwar schonmal vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber habe den Eindruck diese Information ist irgendwie völlig verpufft. Das Auto ist ein 1955er DeSoto Firedome. Der gleichnamige Hemi müsste 291 cui haben. Für den bekommst du sehr wenige Teile. Oder sehr teuere Teile.
oh jeh. Also bei DeSoto stimmt deine Sorge um Teilesuche voll und ganz
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