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| Zuletzt Online: 11.09.2024
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Andy, alles richtig gemacht, das Ding muss raus Dem Thema Upgrade stehe ich ja eher Skeptisch gegenüber, so original wie möglich funktioniert es meist am Besten. dann noch viel Spaß mit deinem Kabelsalat
Gruß Michael
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Hallo Andy, jetzt weißt du schon mal wo der Fehler sitzt. Wenn du die Saison noch erst noch fahren bau dir halt erstmal eine Notlösung für die KR.Pumpe am besten mit dem Relais-Kit. Und dann würde ich in den sauren Apfel und Aktion Kabelbaum mal angehen und in dem Zug auf die Pertronix und mech. KR.Pumpe umbauen. Gibt es überhaut Pertronix-Kits für den 318ér Motor ? Ich meine das war der Grund warum ich damals die Orange-Box genommen hatte, für meine B-Engine gab es damals kein Pertronix-Kit meine ich.
Gruß und Frohe Ostern an Alle.
Michael
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Stimmt so war das, das zweite Kabel war die Anlasssperre für die Automatik-Fahrzeuge. Wie Hannes schon geschieben hat, kannst Du so nachrüsten. Schau erst mal nach der Kraftstoffpumpe das die wieder richtig angeschlossen ist. https://www.abart-performance.com/de/Tri...pen/320030.html das ist zb. so Kit.
Michael
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Andy, ich habe ja leider kein Shop Manual mehr, aber ich bin mir sicher das original das eine Kabel vom Starterrelais 12V zur Zündspule gibt zur Startanhebung. Wie gestern gesprochen gib der Zündspule mal beim Start 12V von der Batterie und deiner Kraftstoffpumpe auch und schaue mal wie "Sie" dann kalt anspringt. Und mein Tipp schmeiß die el. Pumpe raus und bau wieder eine mechanische ein, geht zu 100%. und ist eine Fehlerquelle weniger :) Gruß Michael und frohe Ostern an alle und bleibt Gesund.
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Ich denke die finnische Fa. ist Kuttilan Autolasi. Ich hatte meine Plymouth Frontscheibe dort gekauft.
Michael
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Hallo Micha, wie gestern schon besprochen, fahr dort hin und schau dir das Auto live an. Das VIN Schild fehlt, prüfe bitte die Unterlagen (spanische Papiere) und die VIN am Fahrzeug wo auch immer die jetzt ist.
Das H-Kennzeichen ist stark vom Prüfer abhängig, mit den "Patina" Autos ist das so eine Sache, hier in meiner Region unmöglich,in so einem Zustand. Auch das vorher mit dem Prüfer klären. Ohne das ich das Auto gesehen habe würde ich mal zwischen 5000 und 8000.- für Teile und Fremdarbeiten planen, ohne Lack und Chrom. Da Du mir gesagt hast das dass Auto nicht wirklich gepflegt wurde, geh mal davon aus das da technisch auch einiges am Ende sein kann 88.000mls ist nicht die Welt aber ohne Wartung.... Wenn Du noch Fragen hast rufe mich einfach an
Gruß Michael
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