Im letzten Winter habe ich mein Auto aus Platzmangel in der Garage hinten jeweils einseitig für ein paar Wochen aufgebockt, bei Arbeiten an den hinteren Trommeln. Muss ich mir Sorgen machen, das sich der Rahmen etwas verzogen oder sonst irgendeinen Schaden genommen haben könnte? Beim Fahren in diesem Jahr habe ich allerdings nichts ungewöhnliches festgestellt. Ich denk grad so drüber nach, weil ich in Fotos vom letzten Jahr stöbere.
(1960 Dodge Dart Seneca 313 cui V8) Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Solange es nur ein paar Wochen sind und nicht ein paar Jahre, erst recht nicht. Stahl hat ja eine Elastizität, Selbst wenn sich da im mm Bereich was verbiegt, wenn der wagen wieder auf allen 4 Rädern steht geht das auch wieder zurück.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are.
Danke für die Meinung Andy. Ich denke auch da wär mir beim Fahren doch was aufgefallen....
(1960 Dodge Dart Seneca 313 cui V8) Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.